Anmeldung Wettbewerb DIGITAL 2022

Seite 1 von 6
Ansprechpartner*in:
Projektverantwortliche*r

(z. B. Webserie/-film, Website, Mobile/AR/VR/Mixed Reality App und/oder Game, Multi-Platform/Transmedia Storytelling)

Einreichung des Medienangebots

bitte 3 ausgewählte Episoden oder die gesamte Staffel/Serie (falls insgesamt unter 120min Sendezeit) bereitstellen (per Link)

Ja, ich möchte den Newsletter des Festivals abonnieren und regelmäßig über Neuigkeiten zum Wettbewerb und die Festivalplanung informiert werden. Meine Emailadresse wird ausschließlich für die Zusendung von Informationen im Zusammenhang mit dem Deutschen Kinder Medien Festival Goldener Spatz verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Anmeldung eines Medienangebots zum Deutschen Kinder Medien Festival Goldener Spatz 2022 bedeutet die Anerkennung des Reglements. Die/Der Anmeldende hat sich gegenüber dritten Personen, die an der Produktion beteiligt waren, vergewissert, dass diese mit der Teilnahme des Angebots am Festival einverstanden sind.